Read New Topics

Büroumzug in Berlin - Für einen sicheren und unbeschwerten Neustart

Ein Büroumzug ist keine leichte Aufgabe. Ganz gleich, ob Sie Ihr Büro innerhalb oder außerhalb Berlins verlegen möchten – wir sind für Sie da und unterstützen Sie bei jedem Schritt Ihres Umzugs. Von der Verlegung einzelner Büros oder Abteilungen bis hin zum Umzug eines Großraumbüros sind wir der richtige Ansprechpartner.

Unser erfahrenes Team ist bereit sich um alles zu kümmern, um Ihnen einen unbeschwerten und stressfreien Umzug, und damit einen problemlosen Neustart an der neuen Adresse zu ermöglichen.

Wir helfen Ihnen bereits bei der Planungsphase und erstellen gemeinsam ein Konzept, das sowohl zu Ihren Geschäftszeiten als auch zu Ihren Budgetvorstellungen passt. Sie entscheiden, ob Sie eigenes Personal einsetzen, oder den gesamten Umzug von unserem Team durchführen lassen.

Anschließend übernehmen wir die gesamte Organisation und Durchführung des Umzugs, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Gerne bieten wir Ihnen auch die im Folgenden beschriebenen Zusatzleistungen an.

Planung, Konzeption und Zusatzleistungen

Bei der Planung richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen
Sie bestimmen, in welchem Zeitraum der Büroumzug erfolgt, und geben hierbei das Tempo vor. Wünschen Sie ein langsameres Vorgehen, um wichtige Dinge aussortieren zu können, ist dies genauso möglich wie eine blitzschnelle Räumung zum gewünschten Termin.

Firmenumzug Berlin Rosenthal

Gemeinsam erstellen wir einen Ablaufplan über die Reihenfolge, in der die Arbeitsplätze, Büros oder Abteilungen verlegt werden sollen, entsprechend Ihrer Vorgaben und Arbeitsabläufe.

Wir verfügen über sichere und zuverlässige Markierungssysteme und stellen sicher, dass alle Arbeitsmittel und Dokumente ohne Umwege an den richtigen Platz kommen. Kann das gesamte Inventar zum Bezugstermin noch nicht vollständig verlegt werden, bieten wir gerne entsprechende Lagermöglichkeiten an.

Bei Bedarf übernehmen wir auch gerne die gründliche und fachgerechte Reinigung und Renovierung. Der Übergabe an einen Nachmieter oder eine andere Abteilung steht mit unserem Service nichts mehr im Wege.

SevenDays Transports bietet Ihnen ausgebildete Möbelpacker, Fahrer und Umzugshelfer für Ihre Büroumzüge jeglicher Art in Berlin. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Ihren Ansprüchen entsprechend stellen wir Ihnen ein Team aus unseren engagierten und achtsamen Umzugshelfern zusammen. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und stellen hohe Ansprüche daran, Ihnen den bestmöglichen Umzugsservice in Berlin zu bieten. Ob Privatumzug, Senioren oder Firmen- und Büroumzüge - unser Team von SevenDays Transports macht's möglich. Lassen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich von uns beraten.

Sie möchten schnell, sicher aber auch günstig umziehen oder eine Wohnung räumen? Dann überzeugen Sie sich gerne von unserem Umzugsservice in Berlin. Wir bieten unseren Kunden transparente und faire Preise, sowie individuell abgestimmte Leistungen! Sevendays Transports erstellt Ihnen gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wir stehen Ihnen während unsere Öffnungszeiten, gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen und auf Sie.

Büroumzug mit der Umzugsfirma SevenDays Transports

NOCH FRAGEN?

Haben Sie noch offene Fragen? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter

Planung und Vorbereitungen für den Umzug in Berlin

Bei den Vorbereitungen für Ihr Projekt gibt es unzählige Details, die viel Aufmerksamkeit erfordern. Deshalb ist es unser Ziel, unseren Kunden einen persönlichen und spezialisierten Service zu bieten. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und helfen Ihnen, die beste Umzugslösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Während unserer Geschäftsbeziehung werden wir alle Ihre Probleme professionell und schnell lösen, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können – die Planung Ihres Umzugs.

Wir respektieren den Wert Ihrer Zeit, deshalb halten wir uns bei all unseren Umzügen immer pünktlich an vereinbarte Termine.

Vertrauen Sie auf unser Know-how und überzeugen Sie sich selbst, wie preiswert und entspannt ein Umzug in Berlin sein kann! Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf, ob per Telefon, E-Mail oder auch über unsere Umzugsanfrage – Das Team von SevenDays Transports freut sich auf Sie und berät Sie gerne ausführlich rund um Ihre Büro- und Firmenumzüge in Berlin.

Der schnelle Weg zum Büroumzug in Berlin

Unser kostenloser Besichtigungstermin ist der erste Schritt zu einem einfachen und stressfreien Büroumzug. Wir erklären Ihnen unser Vorgehen und schätzen den Umfang der Arbeiten ein. So können wir Ihnen einen fairen und individuellen Preis für unsere Dienstleistungen anbieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Besichtigungstermin!

Sie können uns telefonisch oder per E-Mail erreichen. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zu unseren Dienstleistungen.
Sie können gerne auch unser Online-Formular verwenden, um einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag für Ihren Umzug anzufordern.

Jetzt Kontakt aufnehmen!